Werbelektorat

Das Werbelektorat stellt besondere Anforderungen – nicht nur an das Lektorat, sondern auch an die Kreativen und Projektmanager*innen, die letztlich zu verantworten haben, wie der Text im Layout aussieht.

 

Ob es um die konsistente typografische Gestaltung von Headlines in Broschüren geht, um komplexe Longcopy oder die immer wieder auftauchende Frage, ob man in Einzelfällen die dudenkonforme Schreibweise zugunsten der Ästhetik vernachlässigen kann: Als Textprofis mit langjähriger Agenturerfahrung leihen wir Ihnen für alle Textarten und Medien gerne unsere geschulten Augen.

 

Unser GRATIS-ANGEBOT für Neukund*innen

Damit Sie uns und unsere Arbeitsweise  unverbindlich testen können, bieten wir Ihnen eine kostenlose Probekorrektur an: Senden Sie uns eine Layoutseite oder einen Copytext bis zu 2.000 Zeichen, und wir bearbeiten diesen ersten Auftrag zum Kennenlernen gratis!